Ich bin Yasmina und freue mich, von Dir zu hören.

Du hast noch Fragen oder möchtest mit mir über Deine individuellen Bedürfnisse sprechen? Dann schreib mir!

Per Email an: mail [at] key-coaching.de oder direkt hier über das Kontaktformular:

 

15 + 10 =

FAQ

Häufige Fragen

Wie lange dauert das Erstgespräch?

Für unser 1. Kennenlernen nehmen wir uns etwa 20-30 Zeit. Dieses Gespräch ist für Dich völlig kostenlos und unverbindlich.

Ist das Erstgespräch wirklich kostenlos?

Ja! Erst danach entscheiden wir, ob wir zusammen arbeiten wollen.

Ich bin unzufrieden im Job/in der Partnerschaft/mit meinem Leben. Kannst Du mir helfen?

Egal, welcher Bereich in Deinem Leben gerade nicht so ist, wie Du ihn dir wünschst – ich bin für Dich da und unterstütze Dich professionell und mit viel Einfühlungsvermögen.

Was muss ich investieren?

Ich biete Einzel-Coachings an für 150,- € netto/Stunde (inkl. Vor- und Nachbereitung).

Für längere Prozesse erstelle ich Dir ein individuelles Paket. Sprich mich gerne an!