Meine Angebote

Workshop & 1:1 Coaching

key coaching stop4go

Online workshop

Stop4Go – Initial Start

Gönne dir 3 Stunden Auszeit, um dein Gedankenkarussel zu stoppen, dich zu sortieren und aus diffusen Veränderungswünschen gehbare Wege zu formen.

Hier bekommst Du mehr Klarheit für Dich und Deine Situation. Durch das Aussprechen bleiben die Gedanken nicht mehr nur im Kopf und mit professionellem Feedback kannst Du neue Perspektiven sehen.

Schenke Dir diese Zeit für Dich!

Persönliche Veränderung

1:1 Coaching

Du wünschst dir jemanden, der Dich auf Deinem Weg begleitet? Mit Dir zusammen herausfindet, was Du wirklich willst und was genau Du verändern kannst? Die dich motiviert und sanft antreibt?

Alleine sieht man den Wald vor lauter Bäumen oft nicht. Im 1:1-Coaching kannst Du Deine Gedanken mit mir teilen. Durch professionelle Methoden und Fragen finden wir heraus, wohin Deine Reise geht. Wir finden Möglichkeiten, die Du alleine nie gesehen hast.

Dabei arbeite ich immer wertschätzend, vertrauensvoll und auf Augenhöhe mit Dir.

Lass uns Dein Potenzial entdecken! Schon nach der 1. Sitzung wirst Du Dich gelöster und klarer fühlen.

"In der Zusammenarbeit mit Yasmina entdeckte ich den Wert meiner eigenen Erfahrungen und Erfolge. Sie ist ein Coach, die mit Authentizität und Sachverstand Prozesse begleitet, dabei aber immer menschlich und empathisch ist. Sie hat mich durch eine schwierige berufliche Phase begleitet. In der Arbeit mit ihr konnte ich viel von ihrer Klarheit und ihren Methoden profitieren, die mir geholfen haben mich persönlich und damit auch in meinem Job weiterzuentwickeln. Rückblickend war es die beste Investition in mich selbst mit Yasmina gearbeitet zu haben.

G.E. aus NRW

"Zu Yasmina El Atiaoui-Klein bin ich über eine Empfehlung gekommen. Ich arbeite seit längerer Zeit mit Yasmina und habe mich in dieser Zeit sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickelt. Ich hatte sofort das Vertrauen meine persönlichen Themen anzusprechen. Auf dieser Grundlage und ihrer positiven unterstützende Art und Weise habe ich viele Herausforderungen umsetzen können. Sie ist klar und direkt, aber dabei sehr emphatisch und warmherzig. Auf ihre besondere Art eröffnet Sie mir neue Perspektiven und hilft mir scheinbar festgefahrene Dinge in einem neuen Blickwinkel und positiveren Einstellung zu sehen. Mein Leben hat sich mit ihrer Unterstützung positiv verändert. Heute verstehe ich den Satz: „Die Veränderung passiert zuerst im Inneren." Ich schätze Yasmina wirklich sehr. Vielen Dank dafür."

Y.B. aus Rheinlandpfalz

Das Coaching von Frau Yasmina El Atiaoui-Klein hat mir von Anfang an in meiner jetzigen Lebenssituation sehr weitergeholfen. Ohne viel erklären zu müssen, weiß sie sofort, wo der Schuh drückt. Ich habe mich direkt verstanden und sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie schafft es auf eine unbeschreiblich positive und verständliche Art, die eigenen Dysbalancen zu erkennen und mit mir gemeinsam einen sanften, aber wirkungsvollen Lösungsweg zu erarbeiten. Ich fühle mich durch ihr Coaching rundum wohl und bin hierdurch gestärkt und gewachsen. Frau El Atiaoui-Klein kann ich wärmstens empfehlen, da man sich bei ihr jederzeit sehr gut aufgehoben und ernstgenommen fühlt. Ich danke ihr sehr für ihre wertvolle Arbeit und freue mich auf die nächsten Termine mit ihr.

Eva A. aus NRW

Die beste Zeit ist JETZT.

Buch dein kostenloses Kennenlern-Gespräch.