Key Coaching & Consulting

Entschlüssel dein Potential

 

und du wirst Großartiges

entdecken!

Die beste Zeit ist jetzt.

 

key coaching yasmina

Ich weiß:

Allen Menschen wohnt ein einzigartiges Potential inne – das darauf wartet, entdeckt und gelebt zu werden.

Manchmal ist dazu eine Veränderung nötig. Von uns selbst, unserem Job, unserem Business oder in anderen Bereichen unseres Lebens.

Das ist nicht immer leicht. Aber es lohnt sich! Wenn du aktuell etwas in deinem Leben ändern möchtest, bin ich gern an deiner Seite.

Jeder Schritt ist eine Chance!

 

Steckst du gerade in einer Stagnationsphase und weißt nicht wie Du da rauskommst?

Eine unerwartete Umbruchssituation oder Krise ist in deinem Leben eingetreten und du weißt nicht, wie du damit umgehen sollst?

Stehst du vor einer zentralen Lebensentscheidung im Job, persönlich und/oder privat?

key coaching yasmina

Hallo!

Ich bin Yasmina

Als Business und Veränderungscoach begleite ich Menschen in Veränderungsprozessen.
Klarheit ist der erste Schritt, um Veränderungen angehen zu können. Wenn die Verwirrungen behoben sind und die Sicht klarer und übersichtlicher ist, kommst du in die Lage die richtigen Entscheidungen für Dich zu treffen.
Meine Klarheit führte mich zur
Selbstständigkeit.

Wo führt Dich Deine Klarheit hin?

7

Wenn DU selbstbestimmter sein möchtest!
Wenn DU energiegeladener sein möchtest!
Wenn Du mehr von Dir und Deinem Leben möchtest!

Meine Angebote

Stop4Go

Nach dem SOL-Prinzip (Stehen bleiben – Orientieren – Losgehen) machst du die nächsten Schritte. Du verschaffst dir Klarheit für deine Situation und siehst neue Perspektiven.

1:1 Coaching

Im 1:1 Setting entwickeln wir gemeinsam individuelle umsetzbare Lösungsmöglichkeiten für dein gewünschtes Ziel. Dabei bin ich nah an deiner Seite.

Mein Newsletter

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte regelmäßig aktuelle News.

"In der Zusammenarbeit mit Yasmina entdeckte ich den Wert meiner eigenen Erfahrungen und Erfolge. Sie ist ein Coach, die mit Authentizität und Sachverstand Prozesse begleitet, dabei aber immer menschlich und empathisch ist. Sie hat mich durch eine schwierige berufliche Phase begleitet. In der Arbeit mit ihr konnte ich viel von ihrer Klarheit und ihren Methoden profitieren, die mir geholfen haben mich persönlich und damit auch in meinem Job weiterzuentwickeln. Rückblickend war es die beste Investition in mich selbst mit Yasmina gearbeitet zu haben.

G.E. aus NRW

"Zu Yasmina El Atiaoui-Klein bin ich über eine Empfehlung gekommen. Ich arbeite seit längerer Zeit mit Yasmina und habe mich in dieser Zeit sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickelt. Ich hatte sofort das Vertrauen meine persönlichen Themen anzusprechen. Auf dieser Grundlage und ihrer positiven unterstützende Art und Weise habe ich viele Herausforderungen umsetzen können. Sie ist klar und direkt, aber dabei sehr emphatisch und warmherzig. Auf ihre besondere Art eröffnet Sie mir neue Perspektiven und hilft mir scheinbar festgefahrene Dinge in einem neuen Blickwinkel und positiveren Einstellung zu sehen. Mein Leben hat sich mit ihrer Unterstützung positiv verändert. Heute verstehe ich den Satz: „Die Veränderung passiert zuerst im Inneren." Ich schätze Yasmina wirklich sehr. Vielen Dank dafür."

Y.B. aus Rheinlandpfalz

Das Coaching von Frau Yasmina El Atiaoui-Klein hat mir von Anfang an in meiner jetzigen Lebenssituation sehr weitergeholfen. Ohne viel erklären zu müssen, weiß sie sofort, wo der Schuh drückt. Ich habe mich direkt verstanden und sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie schafft es auf eine unbeschreiblich positive und verständliche Art, die eigenen Dysbalancen zu erkennen und mit mir gemeinsam einen sanften, aber wirkungsvollen Lösungsweg zu erarbeiten. Ich fühle mich durch ihr Coaching rundum wohl und bin hierdurch gestärkt und gewachsen. Frau El Atiaoui-Klein kann ich wärmstens empfehlen, da man sich bei ihr jederzeit sehr gut aufgehoben und ernstgenommen fühlt. Ich danke ihr sehr für ihre wertvolle Arbeit und freue mich auf die nächsten Termine mit ihr.

Eva A. aus NRW

Die beste Zeit ist JETZT.

Buch dein kostenloses Kennenlern-Gespräch.