key coaching yasmina

Über mich

Hallo, mein Name ist Yasmina El Atiaoui-Klein, und es ist meine Leidenschaft, Menschen in ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen und zu begleiten. Als systemische Business Coach und interkulturelle Beraterin ermutige ich dazu, die gewünschten Veränderungen anzugehen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass in jedem von uns ein einzigartiges Potenzial schlummert. Die Kunst besteht darin, dieses Potenzial in wahre Stärke zu verwandeln und es in die Welt hinauszutragen.

Mehr zu mir

Meine Story

Vor meiner Selbstständigkeit konnte ich 17 Jahre lang wertvolle Erfahrungen im Vertrieb und Kundenservice großer internationaler Unternehmen sammeln. Als Managerin verschiedener Bereiche habe ich maßgeblich zu organisatorischen und strukturellen Veränderungen beigetragen.

Irgendwann verspürte ich den starken Wunsch nach einer neuen Herausforderung. Dieser Drang führte zu einer grundlegenden Veränderung. Es war für mich eine große Entscheidung, alles hinter mir zu lassen, um mich neu zu erfinden. Mein Ziel war es, meine Begeisterung für die Themen Business, Kultur und Veränderung zu bündeln und Menschen in ihrem individuellen Kontext zu unterstützen.

Während dieses Veränderungsprozesses habe ich an verschiedenen Ausbildungsprogrammen teilgenommen und mich als systemische Business Coach qualifiziert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, sich in Veränderungsprozessen begleiten zu lassen und sich für neue Wege zu öffnen.

 

yasmina el atiaoui-klein sw

Ich bin

Meine Eigenschaften

Ich bin eine fokussierte und strukturierte Person, die Wert auf Organisation legt. Gleichzeitig schätze ich unkonventionelle Ansätze und stehe neuen Ideen offen gegenüber. Empathie und Kreativität sind wichtige Bestandteile meiner Persönlichkeit. Mit Engagement verfolge ich meine Ziele und setze meine Ideen mit Leidenschaft um.

Die Natur ist mein größter Rückzugsort. Ob beim erfrischenden Laufen oder gemütlichen Joggen, ich liebe es einfach draußen zu sein. Die unendliche Weite der Wüste fasziniert mich zutiefst. Doch nichts entspannt mich so sehr wie der Anblick des Meeres.

Kultur und Geschichte sind für mich nicht nur interessante Themen, sondern wahre Leidenschaften, die mein Herz höherschlagen lassen.

Willst Du Dein Land verändern,
verändere Deine Stadt.
Willst Du Deine Stadt verändern,
verändere Deine Straße.
Willst Du Deine Straße verändern,
verändere Dein Haus.
Willst Du Dein Haus verändern,
verändere Dich selbst.

Arabisches Sprichwort

What I Love

Ich liebe Veränderung

Veränderungen geschehen ständig, manchmal bewusst, oft auch unbemerkt. Manche begrüßen wir mit Freude, andere bereiten uns Schwierigkeiten. Doch diejenigen, die wir bewusst wählen und aktiv gestalten, sind diejenigen, die uns voranbringen.

Habe den Mut, deinen eigenen Weg zu gehen, und ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg als Unterstützerin und Sparringspartnerin begleiten zu dürfen.

Deine Yasmina

Welche Veränderungen möchtest du angehen? Lass uns ins Gespräch kommen und gemeinsam den nächsten Schritt machen. Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen.

Möchtest du einen Termin vereinbaren?